1. A-Schüler auch mit Ersatz meisterlich

Mit zwei Ersatzspielern wurde die Führung in der Liga ausgebaut.
Hendrik und Adrian ersetzten Mert und Carlos.

10:0 – TTC Union
Union kam mit nur drei Spielen und ohne die Spitzenspieler. So war es eine langweilige Veranstaltung. Union holte 80 Bälle in 21 gespielten Sätzen.

7:3 – SSV Berghausen
Berghausen stellt die Doppel taktisch auf uns so gab es ein 1:1. Hendrik/Adrian, hatten noch nie zusammen gespielt und waren gegen das Spitzendoppel machtlos.
Nico hatte mit Wagner Probleme und lief immer hinterher. Dennoch kämpfte er gut und hatte den zweiten Satz auf dem Schläger, verlor aber dann doch. Ulrich spielte zu locker, siegte aber dennoch 3:0. Adrian spielte toll und konnte Kohler, eine gute Nr. 3 schlagen, alle Achtung.  Hendrik siegte locker. Spielstand 4:2.
Urlich und Wagner spielten ein reines Aufschlagspiel. Keiner vermochte die Aufschläge des Anderen sicher zu retournieren. Nico musste kämpfte, tat dies aber mit Bravour und siegte verdient 3:0. Hendrik spielte zu passiv. Doch er setzte die Hinweise nach Satz zwei gut um und drehte das Spiel doch noch zum Sieg. Adrian dominierte Satz eins. Dann schien er den nächsten zu verlieren, doch er drehte ein 3:9 noch zum Sieg, stark. Dann siegte er locker zu Ende.

Damit haben die A-Schüler Verfolger Berhausen abgeschüttelt (nun 12 statt 7 Punkte Vorsprung) und Borussia Düsseldorf auch einen Punkt abgenommen.
Mit nun 27:1 Punkten haben die Jungs 8 Punkte Vorsprung. Gegen Borussia geht es erneut am letzten Spieltag 11.12.