Jugend ist vorzeitig Meister

Und wieder zwei Siege führten die Jungs zur vorzeitigen Meisterschaft.
Nach langer Pause spielte Florian mal wieder mit.

8:2 – SFD Insgesamt war es eine leichte Aufgabe für unser Team.
Dominik entglitt nach 2:1-Führung das Spiel, er vergab einen matchball und verlor so sehr unglücklich. Florain musste im 2. Einzel gratulieren, es lief einfach nicht.

7:3 – TTF Langenfeld. Andreas Bahr war in der Halle (Tims einzige Neiderlage auf den Kreismeisterschaften), der spielte aber nur im 1. Spiel mit. So blieb die Revanche aus.
Das Doppel Gideon/Florian und je ein Einzel von Florian und Gideon gingen verloren. Auch hier waren es meist klare Siege.

Mit 37:3 Punkten ist dem TuS die Meisterschaft beim letzten Spiel nicht mehr zu nehmen.
Da Baumberg nun absteigt wurde eine erfreuliche Nachricht bekannt: Die Rückrunde findet in der Halle Schlüterstr. statt

Ludger.Strahl