04.02. Fünfte weiter stark

Und wieder konnte die Fünfte überzeugen. Diesmal fehlte Christoph, dafür spielte Christian Soyk mit.

Erneut konnte das Team gut anfangen, Gerd/Tim und Rainer/Christian siegten in drei Sätzen. Jüregn/Marc unterlagen. Doppelstart 2:1.

Oben konnten Gerd und Tim gegen das starke obere Paarkreuz der Breitscheider 3:1 Siege einfahren, stark! Tim schlug hierbei Walessa nach 1:2 Rückstand mit zwei klaren Sätzen. Auch Gerd ging gegen Walessa in den Fünften, unterlag leider knapp. Gegen Gatz siegten Beide.

In der Mitte gab es 2:2 Siege. Rainer unterlag Zeller, Jürgen verschlief Satz eins gegen Puth, danach siegte er locker und leicht. Gegen Zeller unterlag Jüregn in vier knappen Sätzen. Rainer machte am Ende den Sack gegen Puth zu.

Unten ließen Marc und Christian nichts anbrennen und holten mit 2:0 Alles.
Christian musste nach 2:0-Führung noch in den Fünften und brachte das Spiel glücklich 15:13 nach Hause. Marc siegte locker.

Endstand 9:4
Auch wenn Breitscheid unten steht sind die bei Heimspielen immer gefährlich, so war dieser glatte Sieg eine tolle Leistung.