03.02.: 2. Jugend holt 6 Punkte

Nach dem gestern schwierigen Tag durfte Rene heute eine Betreuung übernehmen, wo „die Jungs gut drauf sind“.

2. Jugend – Kaiserswerther SV
Marc/Marius konnten nach der 2:1-Führung nicht mehr mithalten.  Ulrich/Adrian siegten locker. Doppelstart 1:1

Oben war Kaiserswerth stark. Ulrich konnte im zweiten Einzel Hommes schlagen, ansonsten gingen 9 Sätze verloren.

Im ersten Durchgang siegten Adrian und Marius. Im zweiten Durchgang lag ein möglicher Sieg in der Luft. Marius siegte erneut. Adrian kam nach 0:2-Rückstand noch in den Fünften unterlag dann aber doch. Endstand 5:5.

2. Jugend – FTV Düsseldorf
Hier lief alles wie am Schnürchen. Die Jungs legten toll los.
Doppelstart 2:0.

In der ersten Einzelrunde holten alle vier einen Sieg. Spielstand 6:0.

Im zweiten Durchgang musste Marc eine Niederlage einstecken, die anderen Drei siegten. Endstand 9:1

Fazit: 6 Punkte bringen ein aufrücken auf Platz 5.  Weiter so, Platz 4 kann auch noch erreicht werden.

Ludger.Strahl