15.06. Jugend-Vereinsmeister

Siegerehrung bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften

Rene Paschmann berichtet:
Die Vereinsmeisterschaft der Jugend war wie erwartet ein spannendes Turnier. Auch diesmal waren viele spannende Spiele über 5 Sätze zu sehen. Die 5 Gewinner der A-Schüler Vereinsmeisterschaften durften mitspielen und haben sich gut geschlagen. Sophie und Adrian konnten jeweils Gideon 2 Sätze abnehmen und verloren knapp im 5. Marc der Punktgleich mit Uli aus der Vorunde ging musste sich nur wegen dem schlechterem Satzverhältniss mit dem 7. Platz zufrieden geben. Dominik der mit 28 Sätzen am längsten am Tisch stand gewann wieder einmal gegen Uli das Spiel um Platz 5 mit 3:2. Das Spiel um Platz 3 bestritten Gideon und Nico wo es von Anfang an heiß her ging. Gideon der mit der Spielweise von Nico nicht klar kam verlor in 4 Sätzen. Das von vielen erwartete Endspiel gestalteten Tim und Flo recht… spannend. Nachdem Tim den 1.Satz 12:10 gewann glich Flo mit 11:6 für sich aus. Bis zum 5. Satz ging es hin und her bis Tim den letzten Satz etwas klarer 11:6 für sich entschied. Hätte auch gut und gerne anders ausgehen können. Auch die Zuschauer Heinz, Cem, und Thorsten Greschner genossen das Spiel der beiden Finalisten. Erneut ein langer und spannender Tischtennisabend in der Max-Halbe-Str.
Nachdem wir nun Die Vereinsmeisterschaften der B-Schüler , A-Schüler und der Jugend „genießen“ durften , freuen wir uns auf unseren Wohlverdienten Urlaub und auf unsere Herren-Vereinsmeisterschaften.
In diesem Sinne , bis zum nächsten Jahr.

1. Tim Traut
2. Florian Undorf