16.06. Alde-Büdels-Turnier

Rene Paschmann berichtet:
Das diesjährige Alde-Büdels Turnier fand bei Borussia Düsseldorf statt. Es gab mal wieder reichlich Essen und zu Trinken. Von 6 Mannschaften wurde TuS Derendorf 3. weil der Altersunterschied der anderen höher war. Kurzfristig musste Heinz Undorf absagen sodass wir nur zu dritt angetreten sind. Detlef, Jürgen, und ich spielten alle 5 Spiele wobei wir 2 Siege und leider 3 Niederlagen holten. Detlef musste dann auch noch gegen Jürgen spielen und verlor 3:1. Bei mir lief es mittelmäßig nachdem ich das erste Spiel gegen Frank Geilen mit 3:1 verlor konnte ich 2 Siege einfahren. Dann kam mein Angstgegner Karlheinz Rüßeler gegen den ich wie im letzten Jahr verlor. Geilen und Rüßeler beide vom Kaiserswerther SV liegen mir wohl nicht. Tim Traut hat ein TuS Nord Syndrom und ich ein Kaiserswerther Syn…drom. Im letzten Spiel gegen Hans-Ulrich Förster ( Noppen-Spieler ) von TuS-Nord führte ich 2:0 Sätze. Dann drehte mein Gegner auf und wir mussten über 5 Sätze gehen. Beim Stand von 10:9 für mich hatte mein Gegner einen Kantenball und ich verlor 10:12. Zum Schluss was für unsere Schüler und Jugend Spieler. Wir haben einen Gutschein für 6 Eintrittskarten eines Borussia-Düsseldorf Spiels bekommen was wir euch gerne schenken würden. Wer also Timo Boll mal Live sehen möchte meldet sich bitte bei mir.  Hier unsere Platzierungen:

Detlef  Schlüter                            Platz 20
Jürgen Handke                             Platz 15