18.03. Schüler C schließen gute Saison ab

Die Schüler C sollten zu Fünft spielen, doch Theo war krank, so spielten Marc – Marius – Manuel  -Luke.
Anja betreute die Jungs.

Schüler C – Kaiserswerther SV
Marc/Luke verloren, Marius/Manuel siegten. Doppelstart 1:1

Marc verlor gegen den starken Pösgen glatt, Marius kämpfte sich in den Fünften, verlo aber noch. Spielstand 1:3

Manuel konnte einen feinen Sieg einfahren, Luke siegte glasklar. Spielstand 3:3

Nun verlor auch Marius gegen Pösgen klar, Marc konnte sein Einzel in Vier gewinnen. Spielstand 4:4

Luke siegte sicher, Maule musste sich nach gewonnenem ersten Satz dann geschlagen geben. Endstand 5:5

Fazit: Das waren tolle Spiele, die Jungs hatten Spaß und haben nun leider eine lange Pause vor sich.

Die Bilanzen:

Herkle, Theo 5 6:7
Kriescher, David 3 0:6
Leitschkis, Marc 5 5:6
Pottmeier, Marius 2 1:4
Pottmeier, Manuel 2 3:2
Lehmann, Luke 5 9:2


Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response
Das  2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl