18.03. 1. Schüler A holt wieder einen Sieg

De 1. Schüler A  konnte wieder nur mit Mühe zusammengestellt werden.
Dominik betreute Alix – Casper – Jochen

1. Schüler A – DJK TB Ratingen I
Das war wieder eines der harten Spiele, doch die Jungs lernen auch hier zu beißen, nicht aufzugeben und immer den Versuch zu starten etwas zu erreichen.
Wir erreichten 6 Verlängerungen, gewannen 7 Sätze und Alix konnte den Ehrenpunkt einfahren. Endstand 1:9

1. Schüler A – DJK TB Ratingen II
Und dann gilt es die Kunst zu zeigen, nicht frustiert zu sein, sondern zurück zu schlagen, wenn es geht.
Hatten wir das Hinspiel gegen diese Mannschaft noch 3:7 verloren, sollte es besser laufen.

Zunächst holten Alix/Jamal einen Doppelsieg. Doppelstart 1:0
Dann legten Jamal und Alix nach. Spielstand 3:0
Doch TB konterte und es gab Niederlagen für Henri, Jochen und Alix. Spielstand 3:3

Dann starteten aber unsere JUngs noch einmal durch und holten alle Vier jeweils einen Sige. Endstand 7:3 – Revange geglückt.

Fazit: Wieder ein Sieg, super Jungs

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl