16.03. Sechste wieder mit Punktgewinn

Die Sechste spielte komplett mit Michael-Marius K – Marius P -Fabian.
Die Gäste aus Bilk sind (nach Minuspunkten) Zweiter und Konkurrent der Fünften, das würde schwer …

Beide Doppel gingen verloren,
Oben lief nicht viel
Marius P und Fabian kämpften sich Beide in den Fünften, verloren dort aber knapp. Spielstand 0:6

Das sah nicht gut aus. …
Doch dann ging es los:

Michael siegt in vier engen Sätzen.
Marius K führte 2:1, vergab denb Macthball im Vierten und konnte dann doch noch mit 12:10 den Sige nach Hause zittern. Spielstand 2:6

Nun wurde es doch noch einmal spannend um den vierten Punkt.
Marius P unterlg in vier deutlichen Sätzen, Fabian siegte sicher in Vier. Endstand 3:7 – 1 Punkt

Fazit: Die Sechste zeigte wieder eine kämpferische Leistung.
Eine wichtige Schützenhilfe für die Fünfte wurde geleistet. Weiter geht es mit der Hoffnung doch noch Platz 10 ergattern zu können. Dabei wartet nun TV Grafenberg aus dem Mittelfeld als nächster Gegner und dort muss dann weiter gepunktet werden.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl