17.03. Jugend holt den 2. Platz

Die Jugend wollte mit 5 spielen, doch dann kamen Johannes Fieber dazwischen, da waren wir wieder nur Vier.
Betreut hatte wieder Thorsten in der heimischen Rolandstr.

Es ging gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 2, Verfolger SSV Berghausen (2 Punkte hinter uns), dazwischen lag noch Lintorf (1 Punkt hinter uns)

Jugend – SSV Berghausen
Leo/Max vergaben unglücklich einen Sieg, dafür konnten Lennart/Jan eher überraschen sicher gewinnen. Doppelstart 1:1

Danach gelang jedem unserer Jungs ein Sieg.
Pusch (Nr. 1) und Augustin (Nr.3) waren dabei für uns nicht zu bezwingen, nur Jan war nach 2:1-Führung nah dran und hatte zweimal Pech mit 10:12. Endstand 5:5

Dazu belohnte sich Leo mit einem neuen Punkt-Bestwert.

Fazit: Platz 2 sprang heraus, da Lintorf auch 5:5 spielte.
Damit dürfen wir nächste Saison wahrscheinlich Kreisliga spielen.
Dies hängt von den Meldungen ab, wir sind Nachrücker, aber normalerweise ist ein Platz für uns da.

Die Rückrunden-Bilanzen

1 Dreyer, Leo      7 10: 7
2 Dreyer, Max      7 12: 4
3 Löffler, Lennart      5 5: 4
4 Reineke, Johannes 5 6: 5
5 Müller, Jan             2 2: 2

Dazu belohnten sich Max und Johannes mit neuen TTR-Bestwerten.
 
Das  Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl