01.09. Zweite erfolgreich in die Saison gestartet

Für die Zweite ging es zum Saisonauftakt nach Berghausen. Mit einem 3:0 Doppelstart wurde die Doppelschwäche der letzten Saison vergessen gemacht.
Vorne baute Cem die Führung auf 4:0 aus. Thorsten verlor unglücklich, dafür gewannen Frank und Zoltan am mittleren Paarkreuz überzeugend und so stand es recht schnell 6:1. Wir gingen nun schon von einem zügigen Sieg aus. Doch nach Niederlagen von Robert, Thorsten und Cem sowie einem zwischenzeitlichen Sieg von Till stand es auf einmal nur noch 7:4. Danach lieferte das mittlere Paarkreuz  wiederum zwei Punkte und brachte so den ersten Saisonsieg relativ ungefährdet nach Derendorf.

Es war ein ordentlicher Beginn, aber gegen die Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze muss nochmal eine Leistungssteigerung her.

Ein Bericht von Till Holzhauser

Ludger.Strahl