31.01. Sechste weiter gut drauf

Die Sechste hat bekanntermaßen Aufstellungssorgen und muss sich mit wenig festem und viel wechseldem Personal durchschlagen.
Diesmal spielt Rene noch mal mit und half eine Lücke zu schließen. So kann weiterhin die Siebte geschont werden.

Diesmal starteten Dominik – Rene – Christian – Uli – Jürgen und Sophie.

Rene/Sophie unterlagen im Doppel, Dominik/Christian und Uli/Jürgen siegten. Doppelstart 2:1.

Dominik siegte in fünf engen Sätzen gegen Hans Brass. Rene und Christian unterlagen in vielen engen Sätzen (dreimal 10:12) jeweils in vier Sätzen. Spielstand 3:3.

Uli, Jürgen und Sophie siegten locker. Spielstand 6:3.

Beim Stand von 1:1 brachte Dominik gegen Bleyer zwei Verlängerungen nach Hause. Rene unterlag Hans Brass nach 2:1 Führung in der Verlängerung des Fünften. Christian siegte locker, Uli in drei engen Sätzen gegen Andreas Brass. Endstand 9:3

Fazit: Die Sechste ist weiter auf Kurs Aufstieg und hat nun sogar 6 Punkte Vorsprung, da Kaiserswerth II  gegen den Tabellenneunten Union IV einen Punkt verbummelte.