31.01. A-Schüler holen 6 Punkte

Yannik fehlte, dafür spielte Michael mit.

A-Schüler – Kaiserswerther SV III
Kaiserswerth war bei der 3. Mannschaft leider nur mit 2 Spielern, so fielen einige Spiel aus.

Das Doppel holten Leo/Michael souverän. Nach dem kampflosen Spiel holte Leo beginnend mit 11:0 einen klaren 3-Satz-Sieg.
Linus verlor nach 1:1-Satzsatnd zwei Verlängerungen. Spielstand 3:1.

Nach scheinbar mühelosen zwei Sätzen (11:4, 11:2) musste Michael plötzlich gegen Kaul kämpfen und noch in Satz Fünf. Dort fightet er dann mit 13:11 den Sieg noch heraus. Nach verschlafenem Start holte Leo einen klaren 4-Satz-Sieg.  Nach dem kampflosen Spiel kam es zum Spielstand 6:1.

Linus bezwang Kaul in einem engen 5-Satz-Match. Ein kampfloses Spiel folgte und Niklas hatte bei 2:1-Führung plötzlich einen Riss und nix ging mehr. Endstand 8:2 – 4 Punkte

A-Schüler – Kaiserswerther SV II
Nun ging es gegen die „besseren Kaiserswerther. Doch eigentlich war es ein Stammspieler und zwei Leute aus der Dritten.

Linus/Niklas unterlagen im Doppel.

Dann führte Niklas 2:0 und wieder sollte es mit dem ersten Sieg nicht klappen, Schade, die Leistung war da.
Leo siegte locker, Linus unterlag Poppinga glatt. Spielstand 1:3.

Michael lag 0:2 hinten konnte aber noch drei knappe Sätze zum Sieg einfahren. Leo unterlag Poppinga in drei Sätzen.
Michael führte 2:0, musste noch in Satz Fünf, siegte dort aber noch. Spielstand 3:4.

Linus konnte gegen Bähner einen 1:2-Rückstand noch zum Sieg drehen, Leo siegte gegen Baumgarten locker. Niklas hatte gegen Poppinga keine Chance. Endstand 5:5.

Fazit:Gute Leistungen – 6 Punkte und damit klar vom letzten Platz distanziert. Super!