30.03. Lulu auf der Rangliste

Lulu hatte ich, „glücklich oder zumindest völlig überraschend“, wie sie selbst meinte zur Bezirks-Zwischen-Rangliste qualifiziert.

Uns (Lulu, Vater Matthias und mir) war klar, das wird hart und die nächste Runde ist nicht realistisch.
Also war die Losung: Wenigsten einen Sieg wollen wir haben.

Und so ging Lulu munter ans Werk:

Laura Sonderfeld (1165 – TuRa Büderich)
Schon beim Einpsiel bemerkte ich, was zu tun ist. Lulu versuchte es mit allen Mittel, doch irgendwie war sie zu nervös und machte zu zunächst viele Fehler. Später setzte Sie das Konzept um und konnte lange auf einen Satzgewinn hofen.

Jani Landt (1162 – Borussia)
Klar war hier geht es nur darum nicht unter zu gehen. Daher gab ich den Auftrag: 15 Bälle zu erreichen. Lulu war hoch motiviert und kämpfte famos.
Im Zweiten ein 8:11 und insgesamt 17 Bälle, eine tolle Leistung

Madleen Tecklenburg (1165 – PSV Oberhausen)
Lulu spielte hier richtig toll. Wie taktisch vorgegeben spielte sie genau auf den wunden Punkt ihrer Gegnerin. Sie konnte nicht nur einen Satz gewinnen, sondern führte im Vierten lange und hatte Chancen auf Satz 5.
Stark!

Gegnerin Nr. 4
Den Namen habe ich leider vergessen. Lulu kämpfte tapfer, doch ein Satzgewinn war nicht möglich.

Dann kam als Letzte
Geraldine Möller (911 – TSV Nieukerk)
Beide Mädels hatten 0:4 Spiele auf dem Konto.
Lulu hatte ihre Gegnerin direkt fest im Griff. Zu Gebinn des zweiten Satz wollte sie unbeging viel Angreifen, das lief aber nicht. Auf Zuruf besann sie sich auf die vereinbarte Taktik und holte den Satz doch noch. Im Dritten lief es dann blendend. Ein sicherer verdienter Sieg.

Da war der erhoffte Sieg.
Die Anderen waren nich zu schlagen und Lulu hat eine tolle Leistung abgeliefert. Also konnten wir zufrieden aus Mönchengladbach nach Hause fahren.