31.03. 2. Schüler B wird Meister ohne Niederlage

Die 2. Schüler B hatte die Meisterschaft schon sicher, aber es stand mit Kaiserswerth noch ein starker Gegner bereit.

Es spielten: Luke-Antoine-Theo-Iaonnis
Die Betreuung übernahm wie meist Nils.

2. Schüler B – Kaiserswerther SV
Die Jungs erwischten einen guten Start: Beid e Doppel konnten gewinnen! Doppelstart 2:0
Luke hielt ordentlich mit, unterlag aber dem ungeschlagenen Finn Heinemann dann doch.
Antoine zeigte eine tolle Leistung und siegte, Theo holte einen sicheren Sieg.
Ioannis hatte gegen Eigelshoven keine Chance. Spielstand 4:2

Luke unterlag Maßmann.
Dann war Antoine gegen Heinemann dran. Im Hinspiel im Februar hatte Antoine noch klar verloren. Doch er steigerte sich und spielte heute so toll, dass mit souveränen 3:1 Sätzen siegte! Sehr stark! Damit fügte er Heinemann die einzige Niederlage in der ganzen Saison zu!

Und nun Theo. Er führte 2:0 gegen eigelshoven, der bisher nur gegen Anton verloren hatte. Doch Theo hadert mit sich und verlor leider doch noch.

Ioannis verlor dann – für mich überraschend – gegen Hellbrand. Endstand 5:5

Es war eine tolle Stimmung inder Halle – Ungeschlagen Meister!
Es pielten für das Team:

2.2 Lehmann, Luke   663:35:10:18:5
2.3 Hardy, Antoine   887:18:01:016:1
3.1 Esser, Anton   330:13:02:05:1
3.2 Herkle, Theo   10104:05:05:14:118:2
3.3 Heller, Jasper   221:02:01:04:0
3.4 Hansen, Sebastian   662:03:04:03:012:0
3.7 Pottmeier, Manuel   111:01:02:0
3.8 Pottmeier, Marius   110:10:10:2
3.10 Papadopoulos, Ioannis   331:20:31:5

F

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl