29.11. Sechste zieht weiter durch

Die Sechste hatte etwas Aufstellungssorgen, musste gar auf Thorsten zurückgreifen, was der Siebten wehtut.
Und dann kam Nord mit 5 Mann. Hätten wir das gewusst …. So muss die Siebte bluten, Schade.

Andreas/Marc taten sich schwer, lagen bereits 1:2 hinten, siegten dann aber mit klaren Sätzen. Dominik/Nico siegten locker, Doppel drei kampflos. Doppelstart 3:0

Thorsten zog sein Einzel vor und verlor gegen Fleischer nach 2:1-Führzung und Siegchancen im Fünften mit 13:15, ärgerlich. Andreas musste nach verlorener Verlängerungen, zwei knapp gewonnene Sätzen und erneut einer verlorene Verlängerung in Satz fünf, legte dort richtig los und sicherte den Sieg. Marc siegte in vier Sätzen und Dominik holte einen lockeren Sieg, trotz noch kleinen Problemen mit der Verletzung. Spielstand 6:1.

Jürgen unterlag Bolz in drei Sätzen. Andreas siegte klar gegen Issel. Marc führte 2:0 gegen Schmock, verbummelte zwei Sätze und konnte im Fünften knapp gewinnen. Endstand 9:2.

Fazit: Platz 2 wurde klar gehalten. Die Konkurrenten spielten Unentschieden, so das die Sechste langsam an den Aufstieg denkt. Platz zwei ist dabei nicht sicher als Aufstieg, aber bei wenig Minuspunkten sehr wahrscheinlich.