29.09. 2. A-Schüler holen 2 Punkte

An den Start gingen Paul-Bruno-Erik-Samuel:

2. Schüler – DJK Jugend Eller
Bruno/Samuel langen im Doppel 2:0 vorne, dann ging irgendwie nix mehr und sie verloren noch, Erik/Paul unterlagen klar. Doppelstart 0:2.

Paul griff oft zu halbherzig an. Als end wurde holte er plötzlich die guten Bälle raus und drehte zweimal den Satz noch knapp um. Dann endlich zeigte er einen ganzen Satz was geht und siegte 3:0. Bruno verbummelte Satz eins und kam danach nicht mehr zu seinem guten Spiel. Spielstand 1:3.

Erik schlug sich selbst. In einem immer knappen Spiel unterlag er in den Sätzen drei und vier jeweils nach Führungen noch in der Verlängerung, ließ dabei beste Chancen aus. Samuel startete nervös, dann berappelte er sich und behielt die Nerven im 5. Satz zum Sieg. Spielstand 2:4

Paul wusste gegen Bunge kein Mittel. Bruno war klar überlegen, doch zu lässig. Nach 1:1 drehte er dann auf und holte locker zwei Sätze zum Sieg. Samuel stand im Ersten beim 0:11 neben sich. Nach Aufmunterung konnte er mithalten. Endstand 3:7 – Ein Punkt.

2. Schüler – Kaiserswerther SV

Bruno/Samuel unterlagen. Paul/Erik hatten mit einer Aufschlag-Stellung immer Probleme, so waren es vier klare Sätze zum 2:2. Beim Stand von 0:4 im Fünften besannen sie sich, kämpften sich trotz schlechterer Aufstellung wieder ran. Dann gingen Sie sogar in Führung, doch beim Wechsel verpassten Sie die richtige Aufschlag-Position. Im Rückstand bei 7:9 mussten die Beiden mit einer Auszeit aufgeweckt werden. Gerade noch rechtzeitig drehten sie auf und holten den Sieg mit Dusel nach Hause. Doppelstart 1:1.

Bruno wuselte sich in Satz eins durch, danach konnte er Fuchs nicht viel entgegen setzen. Paul siegte gegen Weiler  locker. Spielstand 2:2.

Samuel hatte wieder den schweren Arm zum Start, wieder 0:11. Nach Motivation klappte es besser, eine Siegchance hatte er aber nicht. Erik bewegte sich nicht genug und ließ sich unnötig deutlich schlagen. Spielstand 2:4.

Paul hatte gegen Fuchs keine Chance. Bruno punktete sicher gegen Weiler. Spielstand 3:5.

Erik war klar unterlegen, doch im Zweiten zeigte er unbändigen Willen, und holte den Satz, danach ließ er es leider wieder lockerer angehen und verlor. Samuel war klar unterlegen, doch er kämpfte diesmal von Beginn an und konnte sogar einen Satz gewinnen. Dann legte Popinga zu und Samuels gute Leistung konnte nicht reichen. Endstand 3:7 -Wieder ein Punkt.