23.10. Dritte mit überaschendem Verlauf

Kurzfristig musste Mike für Sebastian einspringen, der nicht rechtzeitig im Büro weg kam.

Nach der bisher sensationellen Doppelbilanz von 11:1, dann der Schock: Doppelstart 0:3

Oben 2:2
Till und Markus siegen gegen Albert Wilkowski, beide verlieren gegen Werner.

Mitte 3:1
Robert verliert, Bastian gewinnt gegen Rusch. Beide gewinnen gegen Lorenz.

Unten 2:2
Mike verliert gegen Wildschrey und Hausen, Adrian gewinnt beides. Doch es war viel Spannung vorhanden. Mike führt 9:5 im Vierten und verliert dann auch noch Fünften. Adrian liegt gegen Wildschrey im Fünften 3:7 hinten, nimmt eine Auszeit und siegt noch 11:9

Das Schlussdoppel Bastian/Adrian siegt nach nervenaufreibendem Kampf 14:12 im Fünften, nach 10:8-Führung und zwei vergebenen Matchbällen, Abwehr eines Matchballs bei 10:11 dann doch noch.

Endstand 8:8 – Wieder ein packender TT-Abend. Die Tabellenführung bleibt in der Hand der Dritten.
Schade, dass David nicht konnte, so fällt er aus der Aufstellung. Sobald Till in die Zweite hochrutscht sind die Vierte und Fünfte Mannschaft fällig und verlieren die Nr. 1.