28.06. Hösel – Fünfte/Sechste

Nach dem Hinspiel in Hösel kam es nun zum Besuch aus Hösel bei uns.
Für den TuS gingen an die Tische: Tim Traut – Florian Undorf – Ludger Strahl – Rene Paschmann – Dominik Schauerte – Christian Soyk.

Die Doppel wurde umgestellt. Und so konnte die Hinspielpleite bei den Doppeln gedreht werden. Verloren wir in Hösel noch alle Doppel, konnten wir diesmal gleich alle vier Doppel gewinnen.

Wer aber nun gedacht hatte, dass es diesmal eine klare Sache wird sah sich getäuscht.

Oben 1:3
Tim unterlag in einem Nervenkrimi mit Schwierigkeiten bei der Einordnung eines Stoppballs und drei Verlängerungen Am Ende im Fünften unglücklich gegen Fischer. Florian siegte gegen Sanner nach Auf und Ab im Fünften. in der zweiten Runde gingen beide Spiele glatt verloren.

Mitte 4:0
Ich konnte beide Spiele sicher gewinnen, stand mir nur gelegentlich selbst im Weg. Rene kam gegen Krieger zunächst nicht zu Recht, doch dann lief es. Am Ende wurde es dennoch knapp, aber endete mit gewonnener Verlängerung im Fünften. Gegen Schumacher war es für Rene dann ein lockerer Sieg

Unten 2:2
Dominik hatte irgendwie keinen guten Tag und verlor gegen Cammerer nach siegreichem Satz eins zweimal knapp und unglücklich. Gegen Seidl lief dann wenig. Christian biss sich gegen Seidel durch und siegte gegen Cammerer sicher.

Endstand 11:5
Es war wieder ein schöner Abend, mit Buffet und Getränken für die Gäste.

Mehr Freundschaftsspiele in der Sauren Gurkenzeit würde uns gut tun.

Und es geht weiter:
Donnerstag 04.07.: Siebte/Achte als 4er in Agon (Tschorny-Wrase-Wiese-Simon Runge)
Freitag 05.07.2013: Siebte als 6er gegen TTG Unterfeldhaus-Millrath IV (Tschorny-Wrase-Nicole Scheuer-Peter Runge-NN-NN)