28.01. Jugend holt 7 Punkte, ist bestes Team

Die Jugend holte 7 Punkte.

Jugend – TTG Langenfeld 9:1
Oben war Langenfeld stark, vor allem Philipps. Dominik unterlag hier, Tim siegte in einem sehenswerten Spiel. Langenfeld war nur zu dritt, so verlief der Rest sehr einseitig und schnell. Gideon und Florian hatten unten keinen echten Gegener. Dies bedeutet 4 Punkte, die die Konkurrenz erst einmal hoolen muss.

Jugend – TV Ratingen 7:3
Ulrich kam, wie angekündigt knapp zum Spiel. Im Doppel war er noch nicht warm, dies ging leider verloren. Tim holte zwei Siege, Dominik unterlag zweimal. Gideon und Ulrich holten unten 4:0. Dies waren 3 Punkte, die zu erhoffen waren. Auch hier wird die Konkurrenz es schwer haben 4 Punkte zu holen.

Damit steht die Jugend (11:1 Punkte) als bestes Team auf Platz drei. TTC Union und TTC Champions stehen mit je 12:4 Punkten vor uns, aber nach Minuspunkten sind wir bereits Tabellenführer.