27.10. Erste tat sich schwer

Diesmal ging es zum punktlosen Vorletzten Spvgg Meiderich 06/95. Wer dachte dies wird ein Durchmarsch sah sich getäuscht.

Oliver/Heiko unterlagen in fünf spannenden Sätzen
Marcel/Chuya gewannen sicher, Bernd/Florian unterlagen in vier knappen Sätzen. Doppelstart 1:2

Oben 4:0
Marcel und Chuya gewannen Alles. Doch es war spannend. 4 der 6 Verlängerungen gewannen wir. Chuya drehte einen 0:2-Rückstand.

Mitte 2:2
Heikeo gewann beide Spiele, Florian verlor Beide. Klar war dies auch hier aber nicht. Heiko drehte ein 1:2-Rückstand, Florian unterlag einmal erst in der Verlängerung des Fünften!

Unten 1:3
Oliver konnte ein Spiel gewinnen, Bernd verlor Beide.

Das Schlussdoppel holten Chuya/Marcel mit 3:1 für uns. Endstand 9:7.
Das hätte höher ausfallen, aber auch schief gehen können. Wichtige Punkte für die Erste.

Ludger.Strahl