27.01. Siebte siegt weiter

Die Siebte (Daniel-Thorsten-Detlef-Andre-Nicole-Michael) konnte erneut siegen.

Daniel/Detlef konnten ihr Doppel knapp im Fünften gewinnen. Die anderen Doppel (Andre/Thorsten und Nicole/Michael) unterlagen in Vier. Doppelstart 1:2.

In der ersten Einzel-Runde konnte alle Sechs ihre Einzel gewinnen! Detlef und Nicole mussten dabei in den Fünften, die Anderen siegten sicher.
Spielstand 7:2.

Daniel unterlag im zweiten Einzel knapp im Fünften. Thorsten und Detlef machten mit ungefährdeten Siegen den Sack zu. Endstand 9:3.

Fazit: Es war der erhoffte sichere Sieg. Und nun richtet sich der Blick auf die Konkurrenten, die untereinander spielen. Damit verbessert sich die Tabellensituation der Siebten weiter. Die Siebte ist auf Platz 3 und spielt am Freitag 07.02. das entscheidende Spiel um Platz 3 beim Konkurrenten TuSa.