26.10. 1. Jugend holt 4 Punkte

Adrian sagte ab, Lukas spielte dafür mit.

1. Jugend – Rheinland Wersten

Simon/Marius und Peter/Lukas siegten jeweils in vier Sätzen. Doppelstart 2:0.

Simon führte hoch. Verbummelte fast Satz Drei, sicherte dann aber doch den 3-Satz-Sieg. Marius kämpfte gut unterlag aber in Vier. Peter siegte sicher. Lukas startete sensationell, leider unterlag er dann in Vier. Spielstand 4:2.

Nach Fehlstart siegte Simon sicher in Vier. Auch Marius startete 9:11, siegte in Vier, doch bald wäre ihm auch Satz drei entglitten. Peter siegte
erneut sicher. Lukas unterlag klar. Endstand 7:3.

Fazit: Das war der sehr wichtige Sieg gegen den Konkurrenten um den Klassenerhalt.

1. Jugend – DJK Eller

Simon/Marius siegten nach verschlafenem ersten Satz sicher, Peter Lukas unterlagen in Drei. Doppelstart 1:1.

Marius unterlag klar in Drei, Simon siegte in einem wechselhaften Spiel in fünf Sätzen. Lukas holte mit starker Leistung seinen ersten Sieg in
der Liga, auch nervenstark mit 18:16 in Zweiten, dann in drei Sätzen.
Peter spielte wechselhaft und verlor in Fünf Spielstand 2:4.

Simon führte 2:0, vergibt im Vierten den Sieg mit 11:13 und unterliegt im Fünften. Marius führte 2:1 und unterlag noch in Fünf.
Peter holt einen 4-Satz-Sieg. Im finalen Spiel startet Lukas wieder stark (11:4). Dann hat er Pech beim 14:16 und 9:11 und verliert in Vier. Endstand 4:6.

Fazit: Eine gute Leistung, doch es war gar mehr drin. Auf jeden Fall wieder ein wichtiger Punkt.