25.01. Zweite vollzählig erfolgreich

Die Zweite war gegen den gefährlichen Gegner Gerresheim vollzählig. Dies machte sich bemerkbar.

Die Zweite hatte Zug und legte mit 3:0 aus den Doppeln los.

Oben ging es knapp zu. Thorsten siegte in 5 Sätzen gegen Eidam, Cem unterlag nach 2:0 Führung noch gegen Sabo. Spielstand 4:1.

In der Mitte holte Frank einen Sieg mit zwei Verlängerungen, Zoltan unterlag leider mit ebenfalls zwei Verlängerungen. Spielstand 5:2.

Unten gab es zwei schöne Siege. Spielstand 7:2.

Dann kamen drei niederlagen von Thorsten, Cem und Frank. Spielstand 7:5

Zoltan konnte dann gegen Friedsam einen 1:2-Rückstand drehen und Thomas gegen Harden den Sack zum  machen. Endstand 9:5

Fazit: Die Zweite bleibt weiterhin auf Platz 3 und hat Gerresheim als Verfolger abgeschüttelt.

Ludger.Strahl