02.03.. Zweite punktet gegen Lintorf

Ein guter Erfolg, doch ob es reicht?

Doppel 1:3
Schon beim Start konnte nur ein Doppel gewonnen werden, acuh am Ende ging das Schlussdoppel verloren.

Oben 3:1
Thorsten unterlag in drei knappen Sätzen Haas, siegte aber gegen Bieber.
Cem siegte gegen Beide jeweils in fünf Sätzen

Mitte 3:1
Frank unterlag im Fünften nach vergebenem Matchball gegen Sperling. Gegen Götze ging es wieder über fünf Sätze, diesmal erfolgreich. Till siegte 3:0 gegen Götze und knapp im Fünften gegen Sperling.

Unten 1:3
Zolten gewinnt gegen Rosenberger, Sebastian nach 2:1-Führung noch klar gegen Mierau. Auch Zoltan unterliegt in fünf Sätzen Mierau, Sebastian unterliegt Rosenberger.

Endstand 8:8. Ein Punkt gewonnen, aber es war auch der Sieg drin. Ob dies für Platz drei reichen wird muss man sehen. Es warten noch einige spannende Spiele auf das Team.

Ludger.Strahl