23.11. gemischte Dritte chancenlos

Die Dritte spielte gegen den Tabellenführer Jugend Eller und es fehlten Einige: Robert-Christin-Christoph-Dominik.
Und dann fiel auch ich noch mit Knieproblemen aus ….
So standen tapfer für den TuS: Tim-Anja-Mike-Simon-Nils-Braß

Tim/Mike standen völlig neben sich, Anja/Simon starteten suoer (4:0, 8:4) verloren dennoch den Ersten. Es war aber lange spannend.
Nils/Hans gingen ungeschlagen an den Tisch /weil noch nie gespielt). Von Beginn an harmonierten die Beiden super und Nils ließ kaum einen Ball zum Angriff aus. Im Dritten stockte plötzlich Alles, doch im Vierten ging es gewohnt weiter.
Ziel erreicht: Ehrenpunkt und Nils/Hans weiter ungechlagen. Doppelstart 1:2

Tim verschlabberte zwei Verlängerungen, Anja war chancenlos. Mike spielte unterirdisch, kam überhaupt nicht zu Recht. Spielstand 1:5

Nils vergab drei Satzbälle, war immer dabei, aber es recihte nicht.
Hans konnte im Ersten mithalten, danach machte Frank Schubert was er wollte.
Dann wurde es spannend
Tim holte den Satz knapp und ging gar 2:0 in Führung, erreichte nach ständigem knappen Rückstand noch die Verlängerung im Dritten, doch dann zwei leichte Fehler.. Max Steffen wurde immer stärker, Tim hielt dagegen, doch leider ging das Spiel verloren.
Anja gewann noch Satz Zwei und lag 1:2 hinten als Tim Spiel beendet war. Endstand 1:9

Fazit: Da war Durchhalten angesagt.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response