23.11. Fünfte sensationell

Die Fünfte hatte eine schwere, vermeidlich unlösbare Aufgabe. Beim Tabellendritten Schwarz-Weiß III traten an:
Christoph-Jürgen-Marc-Henrik-Dominik-Nico.

Marc/Henrik schlugen das Doppel 1 mit 3:1 Sätzen. Jürgen/Christoph unterlagen un glücklich im Vierten. Dominik/Nico kämpften sich in fünf Sätzen zum Sieg. Doppelstart 2:1.

Jürgen schlug Mamedow haushoch. Christoph unterlag Sträter.  Spielstand 3:2.

Marc und Henrik holten zwei ungefährdete Siege. Nico unterlag im ersten Satz, danach drehte er auf und siegte sicher. Dominik sicherte sich Satz eins knapp, danach siegte er auch sicher gegen Tran. Spielstand 7:2

Christoph unterlag nach 2:1-Führung Mamedow doch noch. Jürgen unterlag Sträter. Spielstand 7:4.
Marc besiegte Zeeb und Henrik setzte den Schlusspunkt mit einem lockeren Sieg. Endstand 9:4.

Fazit:  Glückwunsch!– Wir haben so viele tolle Spieler, die einspringen können. Da kann auch das „Zweite Hemd“ noch siegen. Mit Nr. 3,5,6 und 7, sowie der Nr. 8 der Sechsten und Nr. 4 der Siebten kann der Tabellendritte auch noch hoch besiegt werden. Wahnsinn – Geil.