23.09. Siebte mit gutem Fight

Die Siebte ging an den Start mit Detlef-Thorsten-Daniel-Andre-Nicole-Marius.

Thorsten/Andre knackten das Doppel 1 in vier Sätzen. Detlef/Daniel unterlagen nach 2:1-Führung noch, Nicole/Marius in vier Sätzen. Doppelstart 1:2.

Thorsten siegte sicher gegen Drosten, Detlef führte bereist 2:1 gegen Deters, dann ging das Spiel doch noch weg. Andre spielte gegen Ohrem zwei enge Sätze zum 1:1, danach siegte er locker und leicht. Daniel unterlag Srama in vier Sätzen. Spielstand 3:4.

Marius siegte in drei Sätzen, leider verlor Nicole in ebenfalls drei Sätzen. Spielstand 4:5.

Detlef unterlag Drosten, Thorsten führte gegen Deters bereits 2:1, dann unterlag er mit zwei verlorenen Verlängerungen, vergab dabei einen Matchball im Fünften. Spielstand 4:7.
Daniel siegte haushoch gegen Ohrem, Andre unterlag  Srama. Nicole führte bereits 2:0 gegen Adam, musste noch in Satz fünf, aber endlich wurde mal ein fünfter Satz gewonnen. Marius unterlag. Endstand 6:9

Fazit: Schade, da war mehr drin, 29:31 Sätze, nur einen von vier 5-Satz-Spielen gewonnen.