22.10. Vierte punktet endlich

Die Vierte spielte endlich mal wieder komplett. Lintorf lief mit Ersatz auf.

Mike/Markus nahmen eine schöpferische Pause, ansonsten beherrschten Sie das Doppel mit aggressi´vem Angrifssspiel. Achim/gerd führten bereits 2:0, doch dann lief nix mehr und drei Sätze gehen zu leicht weg. Tim/Ludger spielten mäßig doch immer wieder mit guten Punkten zum sicheren Sieg. Doppelstart 2:1

Markus verschenkte fleissig Führungen gegen Humrich, Mike biss sich an Otten die Zähne aus. Spielstand 2:3

Achim lieferte sich mit Knopp ein abwechslungsreiches Spiel und drhte den Rückstand im 5. Satz zum Sieg. Tim hilet gegen Möllmann gut mit, doch zweimal wurde er kurz vor dem Satzgewinn abgefangen, danach war die Luft raus. Spielstand 3:4.

Ludger hatte keine Probleme mit dem Jugendlichen Konopka. Gerd spielte gut, doch Blumenkamp hatte Trefferserien, die immer wieder Gerd Schwierigkeiten machten. Am Ende zog Gerd aber den verdienten Sieg für sich.  Markus arbeitete hart, verschenkte eine 8:4 und 10:7-Führung in Satz zwei, lag bereits 1:2 gegen Otten hinten, doch sein Angriff wurde immer besser und am Ende siegte er verdient. Spielstand 6:4.

Mike gegen Humrich und Achim gegen Möllmann unterlag klar. Tim verzweifelte am Anti. Spielstand 6:7

Ludger spielte gut und kämpferisch. Er fightete genügend Bälle gegen Blumenkamp zurück und konnte drei knappe Sätze für sich entscheiden. Gerd holte einen sicheren Sieg, auch wenn er sich irgendiwe gegen Konopka schwer tat. Spielstand 8:7.

Das Schlussdoppel Markus/Mike spielte gut, doch immer wieder punkteten Knopp mit extremen Schlägen und Möllmann mit tollen Voll-Rohr-Bällen. Leider ging das Doppel verdient an Lintorf. Endstand 8:8.

Es war wohl eine gerechte Punkteteilung. Immerhin holt die Vierte endlich den ersten Punkt, das macht Hoffnung auf mehr. Wichtig wird zu sehen, ob nach Davids Ausfall das Aufrücken von Till in die Zweite noch herausgeschoben werden kann.