22.09. 3. A-Schüler holen drei Punkte

Die  3. A-Schüler (Jan-Paul-Bruno-Felix) holten drei Punkte.

3. Schüler – TTC Schwarz-Weiß
Bruno/Paul siegten 3:0, machten es aber unnötig spannend, Jan/Felix konnten nur einen Satz abstauben. Doppelstart 1:1.

Jan unterlag zweimal klar, Paul unterlag im Ersten, drehte aber das zweite fast verlorene Spiel (1:2, 2:6)noch zum Sieg um.
Bruno siegte dreimal. Beim ersten Einzel stand der falsche Gegner am Tisch, daher musste dies wiederholt werden.. Felix ergab sich im ersten Einzel fast kampflos. Beim zweiten Einzel kämpfte er gut und brachte am Ende das Spiel nach Hause.
Endstand 5:5 – Unentschieden – 2 Punkte.

3. Schüler – FTV Düsseldorf
FTV war leider nur zu dritt
Bruno/Paul konnten im Doppel nicht mithalten, verloren klar.

Paul und Jan waren in den erste Einzeln chancenlos.  Felix kämpfte ordentlich, doch der Gegner spielte immer geschickter und so verlor Felix. Spielstand 3:4 (mit den kampflosen)

Jan war im zweiten Einzel auch klar unterlegen. Paul kämpfte sich nach neuer Taktik toll ins Spiel, rettete Satz zwei. Leider vergab er gute Chancen im Dritten, danach lief es nicht mehr. Bruno spielte tolles Tischtennis, doch immer wieder brachte er seinen Gegner mit unkonzentrierten Phasen zurück ins Spiel. Zweimal hatte er Glück, dass der Gegner seine Satzbälle nicht verwertete. Der Sieg war verdient, aber glücklich. Endstand 4:6 – einen Punkt geschenkt bekommen

Das war Felix Abschiedsvorstellung – leider hört er mit TT auf, es macht im keinen Spaß mehr. Mal sehen ob und wann sich das noch einmal ändert.