22.02. Rückschlag für Zweite

Nach dem tollen Sieg gegen Borussia ging es nun zum direkten Konkurrenten DJK TB Ratingen.
Es spielten: Lutz-Thorsten-Frank-Andreas-Zoltan-Adrian

Nach drei aufregenden Doppeln ging es mäiß los. Doppelstart 1:2

Thorsten verlor nach 2:1-Führung noch, Lutz und Andreas konnten ausgleichen. Spielstand 3:3

Nun verlor Frank nach 2:0-Führung noch, dafür siegten Adrian und Zolten. Spielstand 5:4

Doch es setzte drei Niederlagen von Lutz, Thorsten und Andreas. Spielstand 5:7

Andreas und Zoltan schafften noch einmal den Ausgleich. Spielstand 7:7

Adrian unterlag und Thorsten/Frank führten 2:1, doch dann ging das Doppel noch verloren. Endstand 7:9

Fazit: Diese Niederlage tut weh. Die Zweite ist zurückgefallen auf Platz 8 und TB Ratingen sitzt uns nur mit einem Punkt Rückstand im Nacken, auch wenn die ein Spiel mehr weg haben und das Spielverhältnis für uns spricht: Es wird noch einmal richtig eng.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl