21.02. Fünfte weiter auf Kurs

Die Fünfte trat komplett bei Union IV an.
Christoph/Rainer schlugen das Gastgeber-Doppel 1 (Schorn/Gather) in drei Sätzen. Gerd/Tim tat sich schwer, siegten aber in fünf Sätzen. Jürgen/Marc unterlagen leider in 4 Sätzen. Doppelstart 2:1.

Tim und Gerd ließen nichts anbrennen. Spielstand 4:1

Nach Katastrophenstart und dann 2:1-Führung unterlag Jürgen dann Karinos doch noch. Christoph holte einen 4-Satz-Sieg gegen Gather. Spielstand 5:2.

Für Marc ging es gegen Kemper Hin und Her. Er siegte bei fünf klaren Sätzen (11:7 oder höher) dann im Fünften. Rainer unterlag Eulenberg in drei knappen Sätzen. Spielstand 6:3.

Gerd siegte gegen Schorn in drei Sätzen. Tim holte Satz eins gegen Blembel, lag dann 1:2-Sätze hinten, drehte aber das Spiel noch sicher zum Sieg. Spielstand 8:3.

Christoph unterlag Karinos in 4 engen Sätzen. Jürgen setzte den Schlusspunkt mit einem klaren Sieg gegen Gather. Endstand 9:4

Fazit: Damit ist die Fünfte weiter auf Kurs Aufstieg. Es ist noch ein langer Weg, aber es sieht gut aus. Weiter so!