20.11. Sechste ist Herbstmeister

Lange hat rene hin und her überlegt, mit welcher Aufstellung wir nicht zu sehr unter die Räder kommen. Dann ging es nach SFD 3, mit drei U16-Spielern!

Christian/Dominik spielten gut, verloren leider knapp 9:11 im Fünften. Florian/Rene gewannen mal wieder gut. Nico/Uli holten auch einen klaren Doppelsieg. Doppelstart 2:1.

Florian führte bereits 2:0 gegen Diezmann, dann lief es nicht mehr so gut und er unterlag noch. Christian war gut dabei unterlag Hitz aber in 4 Sätzen. Spielstand 2:3

Dominik führte auch 2:0, musste auch in den Fünften, doch den konnte er gegen Oesinghaus gewinnen. Rene siegte locker gegen Ismer. Spielstand 4:3 – ups da geht was!

Uli verliert in drei knappen Sätzen. Nico gewinnt in drei Sätzen. Spielstand 5:4.

Christian verliert in drei Sätzen, Florian gewinnt in drei Sätzen. Spielstand 6:5.

Rene unterliegt Oesinghaus in fünf Sätzen, Dominik gewinnt locker gegen Ismer. Spielstand 7:6.

Nico gewinnt in knappen drei Sätzen, zweimal 12:10! Uli verliert leider in 4 Sätzen. Spielstand 8:7.

Im Schlussdoppel siegen Florian/Rene nach nervenaufreibendem ersten Satz (15:13) dann zweimal sicher. Endstand 9:7.

Fazit: Wir haben so viele gute Spieler, dass wir ständig nachschieben können und doch dieses schwere Spiel gegen den bisher ebenfalls verlustpunktfreien Tabellenzweiten gewinnen.

Geile Sache, hätte ich nicht für möglich gehalten. Glückwunsch und Alles richtig gemacht Rene, beim Auswählen der Spieler.