20.04. Vierte locker gegen Nord

Die Vierte beschließt die Saison mit einem lockeren Sieg gegen TuS Nord IV.

Achim/Adrian haben nach schwachem Start keine Probleme mit Wendorf/Friedler. Mike/Ludger spielen anfangs atastrophal gegen Wienke/Zachrau und verlieren zwei Sätze hoch. Doch dann geht es plötzlich richtig gut und die Beiden drehen das Spiel zum Sieg. Gerd/Henrik spielen ein immer knappes Doppel gegen Schäfer/Bartels. Nach 2:0-Führung vergen die Beiden einige Matchbälle in Satz 4 und schaffen es dann im Fünften dann doch noch zum Sieg. Doppelstart 3:0.

Achim siegt locker gegen Wendorf, Achim unterliegt Zachrau recht klar, kann nur im zweiten Satz auftrumpfen. Ludger siegt gegen Friedler. Spielstand 5:1

Zeischen Mike und Wienke geht es hin und her. Am Ende steht ein knapper Sieg im Fünften, wobei Mike schon im Vierten einige Matchbälle vergab. Gerd muss gegen Bartels kämpfen, lieg 1:2 zurück, dann kommen endlich die Angriffsbälle in großer Zahl zum Sieg. Spielstand 7:1

Henrik unterliegt Schäfer recht klar. Achim siegt 3:0 gegen zachrau. Spielstand 8:2.

Adrian siegt nach mäßigem Start am Ende mit klaren Sätzen gegen Wendorf. Ludger hatte bereits ein 2:0-Führung. Endstand 9:2.

Eine tolle Saion der Vierten mit Platz 2. Da in der Süd-Staffel BW Hilden zwei Punkte mehr hat, muss die Vierte um den Aufstieg etwas bangen.
Sollten Borussia Düsseldorf V und SSV Berghausen II die Relegation zur Bezirksklasse erfolgreich bestreiten, steigen wir auf. Bei schon jetzt 9 Plätzen für 15 Teams sollte dies gelingen können. Es darf mit 3-8 zusätzlichen Plätzen gerechnet werden. Daher bin ich sehr zuversichtlich (98 %) dass es reichen wird.