20.02. Sechste rettet wichtigen Punkt

Die Sechste spielt wie immer vollständig beim Tabellenschesten TV Ratingen, die mit Dobbertin-Nühse-Gandia-Müller stark aufgestellt waren.

Nach ungewohntem Doppelstart 0:2 folgten drei 3-Satz-Niederlagen von Hans-Jürg und Marius. Spielstand 0:5

Dann endlich konnte ein Punkt eingefahren werden von Jürgen gegen Müller und das haushoch. Spielstand 1:5

Hans unterlag Dobbertin und Jörg schaffte diesmla einen schönen Sieg gegen Nühse, sehr gute Leistung. Spielstand 2:6

Dann spielte Jüregn saustark, holte zwei klare Sätze gegen Gandia und hatte die Matchchance im Vierten, doch es sollte wohl nicht sein.
Marius behielt die Ruhe und siegte gegen Müller Endstand 3:7 – 1 Punkt

Fazit: Damit ist die Sechste weiterhin von TV Grafenberg und hofft auch die Fünfte morgen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl