20.01. Dritte kassiert Abfuhr beim Tabellenführer

Ein Sieg war nicht zu erwarten, ohne Drei. Aber es wurde doch sehr deutlich.

Beim 1:9 konnte nur David punkten, der sogar zweimal, doch Sieg zwei kam nicht in die Wertung.

Doppel 0:3
Robert/Martin lassen zwei Verlängerungen ungenutzt. Gerd/Markus unterliegen deutlich. David/Ludger hatten den Sieg auf dem Schläger. Doch bei 10:6 im Fünften wird Ludger nervös, nix geht mehr und wir verschenken den Sieg.
Oben (Robert-Markus) 0:4 gegen Fink und Langer war zu erwarten, doch teilweise sah es am Tisch gar nicht deutlich aus.
Mitte 1:1 . Martin kann sich gegen Dr. Fleischer nicht lange genug kanzentrieren. David gewinnt gegen Max Fleischer. Davids Sieg gegen Dr. Fleischer kommt nicht in die Wertung
Unten 0:2
Gerd geht gegen H-J. Schneider chancenlos ein. Ludger kämpft gut, doch Grosso spielt taktisch gut und so wird es eine knappe Niederlage.

Die Höhe der Niederlage war nicht notwendig, doch so war kein Punkten möglich. Nun geht es Unterbach und Lintorf, danach kommen erst die entscheideneden Spiele gegen die Konkurrenten