19.01. Vierte unterliegt in „Kaiserswerth“

In der Lohausener Halle des Kaiserswerther SV lief zunächst alles schlecht.
Ludger/Mike holten einen hauchdünnen Sieg gegen Parish/Sabitov, die anderen Doppel (Frank/Adrian + Tim/Gerd) unterlagen, teilweise in unglücklichen Sätzen. Doppelstart 1:2.

Dann an drei Tischen aufgrund laufender Doppel und Frank Wunsch vorzuziehen in sehr ungeordneter Reihenfolge.
Ludger verliert mal wieder gegen Sabitov, Gerd unterliegt überraschend Pierenkämper. Frank unterliegt Hoffmeister. Spielstand 1:5.

Adrian fightet toll gegen Parish und holt den Sieg. Auch Tim muss hart kämpfen. Doch er beißt sich durch und siegt am Ende knapp gegen Becker. Frank startet gut gegen Hoffmeister, doch er verliert dann doch 0:3. Spielstand 3:6

Mike hält sich mit Topsins zurück unn schafft einen Sieg gegen Haushalter., doch Ludger und Adrian verlieren oben. Spielstand  4:8.

Tim holt einen lockeren Sieg. Bei Gerd und Haushalter geht es Hin und Her, am Ende zieht Gerd toll zum 3:2-Sieg. Mike führt bereits 2:0, dann düpiert ihn Pierenkämper immer wieder. Mike kommt aber im Fünften noch einmal zurück und schafft dann doch noch den Sieg.
Plötzlich sind wir wieder dran, das Schlußdoppel wurde doch noch erreicht. Tim/Gerd spielen ein gutes Doppel und unterliegn knapp.
Endstand 7:9. Ein Rückschlag im Kampf um Platz zwei, gegen den direkten Konkurrenten. Doch wichtig war das Herankommen, denn das Spielverhältnis spricht immer noch für uns, das könnte noch wichtig werden.