2. Jugend mit drei knappen Spielen

Die 2. Jugend mit Aufstellungssoregn. MArius kann erst zum dritten Spiel. Sophie spielt zwei Spiele trotz anschließender Choraufführung. Ivo ist krank.

Die Doppel im ersten Spiel gehen in die Hose, 0:2
Marc, Ulrich und Siomon siegen, wir gehen 3:2 in Führung. Sophie unterliegt zweimal, Marc und Ulrich siegen erneut.
2. Jugend – TV Ratingen 5:5

Erneut starten wir mit 0:2 aus den Doppeln.
Ulrich verliert klar, Spielstand 0:3
Marc, Siomon und Sophie siegen zum Ausgleich 3:3.
Marc unterliegt klar, Ulrich kämpft und siegt. Sophie unter Zeitdruck siegt dennoch klar. Simon unterliegt.
2. Jugend – Kaiserswerther SV 5:5

Erneut starten wir mit 0:2 aus den Doppeln.
Ulrich verliert klar, Spielstand 0:3
Marc, Siomon und Sophie siegen zum Ausgleich 3:3.
2. Jugend – Kaiserswerther SV 5:5

Marius kommt nach, die Doppel werden umgestellt und endlich kommt von Marc/Marius das erste Doppel. Simon/Ulrich führen 2:1, unterliegen dann leider doch, Spielstand 1:1.
Marc hat zwei enge Spiele, gewinnt das Erste verliert aber das Zweite.
Marius unterlag zweimal.
Ulrich konnte beide Spiele gewinnen.
Simon verlor bedie Spiele, das Zweite äußerst knapp.
2. Jugend – TuS Nord 4:6

5 Punkte. Eine ordentliche Leistung, nur die Doppel ließen zu wünschen übrig. Doch dies ist normal, bei Neuzusammenstellungen und kann sich noch verbessern.

Bilanzen des Tages:
Marc 4:2