2. A-Schüler Saison beendet

Unsere 2. A-Schüler mussten in der 1. Kreisklasse spielen, da die 2. Kreisklasse zugunsten von zwei Staffeln 1. Kreisklasse aufgelöst wurde.
So kam es heute zu einem dieser Spiele, die es gilt schnell ab zu haken.

2. A-Schüler – TTC Union

Wir konnten keinen Satz gewinnen. Leo war zweimal mit 9:11 knapp dran und Jonas war beim 8:8 noch in Reichweite, aber es sollte nicht sein.
So blieb der Kamp um den Ehrensatz für Eric, Leo, Jonas und Samuel ohne Erfolg. Endstand 0:10

Die Saison bestritten:
Jan Karr 0:4
Eric Deckers 0:12
Leo Dreyer 2:8
Jonas Mayer 0:6
Samuel Lange 0:4
Carl, Luka, Niklas und Michael je 0:2

Fazit: Damit wurde das Team in einer zu guten Liga Letzter. Schade, eine 2. Kreisklasse hätte mehr gebracht.
Alle Spieler dürfen in der nächsten Saison erneut A-Schüler spielen, bzw. Leo dürfte noch B-Schüler spielen und werden dann in einer 2. Kreisklasse auch mithalten können.

Ludger.Strahl