B-Schüler holen einen Punkt

Im ersten Spiel gegen TV Ratingen wurde Samuel an die A-Schüler ausgeliehen, dafür machte Lennart Löffler sein erstes Spiel für den TuS.

B-Schüler – TV Ratingen
Gegen TV Ratingen gab es allerdings wenig zu holen. Michael hatte den Ehrenpunkt auf dem Schläger. Er führte bereits 2:0, erst ging nix, dann verlor er zwei Sätze 9:11, Schade. Ansonsten holten noch Carl und sogar Lennart je einen Satz. Es spielten noch Niklas und Max im Doppel mit. Endstand 0:10

B-Schüler – TuS Lintorf
Nun lief es deutlich besser. Carl/Samuel unterlagen in vier Sätzen. Max/Niklas waren nah am Sieg dran, doch im Fünfte scheiterten sie leider mit 11:13. Doppelstart 0:2

Carl musste sich im Fünften Satz klar geschlagen geben. Samuel spielte wechselhaft, holte sich aber im Fünften den Sieg.  Michael unterlag in drei engen Sätzen. Nach klarem ersten Satz konnte Max noch zwei der drei knappen Sätze gewinnen und siegte so. Spielstand 2:4.

Samuel unterlag klar, Carl und Max je in drei engen Sätzen. Michael führte bereits 2:0, musste dann doch noch in den Fünften und rettete den Sieg knapp mit einem 12:10. Endstand 3:7.

Fazit:Endlich mal wieder ein Punkt für das Team. Das wird den Jungs gut tun.