19.11. Vierte stark in SFD

Die Vierte startete mit David – Henrik – Markus S – Mike – Ulrich – Oleg in SFD.

Mike/Markus S hatten Pech, verloren drei Verlängerungen. Dafür drehten David/Uli ein 0:2-Rückstand noch zum Sieg um und Henrik/Oleg setzten sich in vier knappen Sätzen mit finaler Verlängerung durch. Doppelstart 2:1.

Henrik gegen Getter und David gegen D.Baltha unterlagen in vier Sätzen. Spielstand 2:3.

Mike und Markus siegten in vier Sätzen. Oleg lag bereits 0:2 gegen P.Pummer hinten, dann drehte er das Spiel noch. Ulrich siegte in vier, David und Henrik in je drei Sätzen. Spielstand 8:3.

Markus unter lag Bong, Mike hatte Pech gegen Göbel nach zwei klaren Sätzen für Mike und zwei verlorenen Verlängerungen unterlag Mike noch. Ulrich setzte gegen Pummer den Schlusspunkt. Endstand 9:5.

Fazit: Ein schöner Sieg, die Vierte hält den Anschluss an die Spitzengruppe