18.03. A-Schüler steigen in Bezirksliga auf

Die A-Schüler hatten sich als (überlegener) Hinrunden-Meister für die Aufstiegsrunde gegen den Rückrunden-Spitzenteams qualifiziert.

Und die Schüler holten den direkten Aufstieg in die Schüler-Bezirksliga.

TuS Derendorf  –  GHV Eggerscheidt  10:0 (30:2)
Hier waren die Junge meist unterfordert.

GHV Eggerscheidt – DJK TB Ratingen 5:5 (20:21)
Beide Teams hätten auch gewinnen können

Damit brauchten wir nur noch eine 3:7 Niederlage.

DJK TB Ratingen – TuS Derendorf 2:8
Im Doppel wuselten sich Uli/Nico durch drei Verlängerungen und spielten dann einen guten Satz zum Sieg. Mert/Adrian siegten ischer. Doppel 2:0.

Mert siegte gegen Berle sicher. Ulrich verlor gegen Cloosters klar. Adrian verschlief Satz eins und wurde dann aktiver zum sicheren Sieg. „Mr. Zuverlässig“ Nico spulte einen sicheren Sieg ab. Spielstand 5:1.

Mert startete furios gegen Cloosters. Doch nach der 2:0-Führung ließ er nach, gab die Spielführung aus der Hand und unterlag doch noch. Ulrich startet pomadig mit Rückstand, doch drehte er kurz auf und holte den Satz, danach drückte er weiter zum schnellen Sieg. Nico spulte erneut einen sicheren Sieg ab. Adrian musste erneut nach dem ersten Satz geweckt werden. Danach spielte er gut und konnte knapp, aber dverdient siegen. Endstand 8:2.