18.03. 3. A-Schüler holen Sieg zum Schluss

Mit drei Mann zum Sieg gegen ebenfalls drei TB Ratinger.

Niklas/Hagen siegten im Doppel sicher. Niklas holte noch zwei Einzel-Erfolge. Hagen unterlag zweimal nach hartem Kampf. Ersatzmann Noah konnte dann im Spiel der beiden Nr.3-Spieler punkten und erreichte im ersten Satz ein 21:19.

Je ein kamplosen Punkt gab es noch für jedes Team. Endstand 5:3.

Damit erreichten die 3. A-Schüler den zweiten Sieg und insgesamt 10 Punkte.
Neben wechselhaften Aufstellungen (es spielten in 10 Spielen 13 verschiedene Spieler mit!) und 4 Spielen mit nur drei Spielern gab es viel Spaß und Lernerfolge.

Der fleißigtse Spieler war Hagen Uebachs (8 Spiele – 4:12 Siege), der erfolgreichste Peter Runge (6:0). Niklas Baetz war auch oft anwesend, doch musste er 4 Spiele in die 2. A-Schüler aufrücken.

Das Talentebecken der 32. A-Schüler war ein Erfolg und wieder gemeldet werden.

Ludger.Strahl