17.03. B-Schüler siegt 9:1 gegen Borussia

Die Borussen konnten am Sonntag nicht, so wurde das Spiel kurzfristig auf Samstag und in die Halle Schlüterstr. verlegt.

Simon/Noah spielten zu vorsichtig und lagen 1:2 hinten. Mit der richtigen Einstellung ging es dann besser, doch am Ende wurde es noch einmal knapp und mit Glück der Sieg. Peter/Sophie hatten keine spannende Aufgabe mit lockerem Sieg.

Simon spielte zunächst konzeptlos gegen Rohrsen, konnte aber die Anweisungen zu drei klaren Satzgewinnen umsetzen. Noah ergab sich recht schnell seinem Schicksal gegen Johannes von Bandemer. Dann kamen zwei Formsiege von Sophie und Peter (12 Bälle in 6 Sätzen abgegeben!)

Simon musste Simon erneut (gegen Johannes) hart arbeiten. Erneut muss er mit taktischen Anweisungen zum richtiegn Spiel gebrahct werden, wieder siegte er dann gut. Nah spielte zwei Sätze unterirdisch. Doch er erhielt klare Anweisungen und hielt sich daran. Fortan war er hoch überlegen und punktete nach belieben. Im fünften Satz probierte er wieder rum, doch eine Auszeit barcht ihn zurück zum System und zum Sieg. Und wieder komplettierten Sophie und Peter den Sieg mit 12 abgegebenen Bällen. Endstand 9:1

Fazit: Oben gab es Arbeitund beide setzen die Anweisungen in Siege um. Unten war es leider sehr langweilig.