17.01. Sechste wieder mit klarem Sieg

Die Sechste (Dominik-Nico-Christian-Christoph-Jürgen-Sophie) spielte gegen Kaiserswerth III.

Dominik/Christian spielten im Doppel „sehr sehr unterirdisch. Nix getroffen. Mit Glück gewonnen.“ Auch die anderen beiden Doppel (Nico/Sophie + Jürgen/Christoph) setzen sich (in jeweils vier knappen Sätzen) durch. Doppelstart 3:0.

Dominik siegte gegen Reckers in Vier, Nico unterlag Stein in Vier. Christian lag gegen Elbert bereits 1:2 hinten, dann drehte er das Spiel noch. Christoph siegte sicher. Spielstand 7:1.

Jürgen führte 2:0. Dann vergab er jede Mange Matchbälle bei drei verlorenen Verlängerungen, was für ein Pech. Sophie, Dominik und Nico siegten je in drei Sätzen. Endstand 9:2.

Fazit: Die Sechste läuft weiter prima und steht weiterhin auf Platz 2 mit bereits 5 Punkten Vorsprung auf Kaiserswerth II und dem deutlich bessere Spielverhältnis