16.11. Zweite gegen Unterbach

Im Pokal setzte es eine Niederlage, Cem fiel erkrankt aus. Da musste man auf der Hut sein. Robert spielte mit.

In den Doppeln ging es eng zu. Zwei Drei-Satz-Siege und ein klarer Sieg brachten uns in Führung. Doppelstart 3:0

Thorsten und Frank siegten gefühlt sicher. Spielstand 5:0.

Dann eine Schwäche Phase. Thomas, Zoltan und Till unterlagen jeweils im Fünften. Spielstand 5:3.
Und Robert musste auch in den Fünften, siegte dann aber doch. Thorsten siegte ebenfalls. Spielstand 7:3.

Thomas siegte in drei Sätzen. Frank hatte immer wieder Probleme, kämpfte toll und zwischendurch brachte er geile Rückhand-Bälle. Die Sätze drei und vier brachte er per Verlängerung nach Hause. Endstand 9:3.

Fazit: Ein klarer Sieg und weiterhin Druck auf die Tabellenspitze.

Ludger.Strahl