16.04. Siebte unterliegt unglücklich in Lintorf

Die Siebte spielt gut und erfolgreich, aber … leider nur mit 5 Mann. Bei den vielen Absagen war kein Ersatzmann zu finden, der hätte spielen dürfen. So musste das Team mit 5 Mann nach Lintorf.

Alles begann schlecht. Beide Doppel gingen weg. Dann unterlag Thorsten nach drei Verlängerungen knapp 9:11 im Fünften.
Spielstand (mit den kampflosen Spielen) 0:6.

Doch Gideon, Michael im Fünften und Andre siegten glatt. Spielstand 3:6.

Nach Martins klarer Niederlage kam das Team erneut zurück: Gideon siegte klar, Thorsten ging erneut nach drei Verlängerungen in den 5. Satz, den er diesmal gewinnen konnte.  Spielstand 5:7.

Andre und Michael unterlag im 5. Satz, damit stand die Niederlage fest. Martin gewann dann den Nervenkrimi und verkürzte so zum Endstand 6:9.

Mit 6 Mann wäre hier was drin gewesen, schade.

 

Ludger.Strahl