15./16.12 Ranglisten wieder mit tollen Ergebnissen

Am Wochenende fanden wieder Ranglisten statt.
Samstags betreute Rene die Jungs. Er war schon schwer angeschlagen, doch wir anderen Trainer waren auf einem Umzug. Rene hielt durch. Danke, dass Du dennoch durchgehalten hast.
Am Sonntag betreute dann ich die Jungs, damit Rene sich auskurieren kann.

Rangliste Jahrgang 2005 und jünger

Alix Giacometti-Rossignol holte 3:2 Siege, unterlag den beiden besseren Spielern und holte sicher seine drei Siege. In der Gruppe wurde dies Platz  3 und damit die Qualifikation zur Endrangliste
Jamal Mertens holte sogar 4:2 Siege und verlor nur gegen die beiden Favoriten. Doch dann im letzten Spiel unterlag der hohe Favorit K. Beulen überraschend gegen Torben Deppe und damit war Jamal unglücklich auf Platz 4 gelandet. Schade, die tolle Leistung hatte die Quali verdient.
Daniels Litvins holte 3:3 Siege. Damit war er die Überraschung des Tages in einer engen Gruppe und konnte sich für die nächste Runde qualifizieren. Das hätte ich nicht erwartet, super!

Ergebnisse findet ihr hier

Rangliste Jahrgang 2007 und jünger

Es war eine gute Stimmung, wir sahen viele gute Leistungen und wir erreichten folgende Ergebnisse:

Hauke Öing war beim 0:5 kein Sieg vergönnt. Bei dem einen Spiel, bei dem er eine kleine Chance hatte hat er toll gespielt, aber es hat nicht gereicht.

Anton Esser schaffte gute 2:3 Siege. Eine gute Leistung mit einigen Pausen, wo Anton unkonzentriert war, das Spiel aber dann toll noch gedreht hat. Ein Spiel war noch in Reichweite.
Luke Lehmann holte ebenfalls 2:3 Siege, das war nach verschlafenem Start in den Tag richtig gut. Er hat sogar den Favoriten Falazarano zum Wackeln gebracht und stand kurz vor einer Überraschung.
Antoine Hardy war ebenfalls mit 2:3 Siegen dabei, eine solide Leistung, immer auf der Höhe. Mehr konnte er nicht gewinnen.
Finn Fischermanns schaffte tolle 4:1 Siege und ist damit für die nächste Runde qualifiziert. Alle Spiele hat er sicher gewonnen und gegen Spill nur hauchdünn 12:14,11:13: 11:7, 12:14 verloren.

Alles Jungs haben sich eingesetzt, gut gefightet und alles gegeben. Kein Spiel wurde unötig verloren, damit kann ich als Betreuer voll zufrieden sein.

Ergebnisse findet ihr hier

Bei den Ranglistenspielen erreichten damit neue Punkt-Bestwerte:
Jamal Mertens, Daniels Litvins, Finn Fischermanns, Antoine Hardy und Anton Esser. Herzlichen Glückwunsch.

r