09.12. B-Schüler mit weißer Weste Meister

Rene Paschmann schreint: „Ohne Marc der erkrankt ist auf diesem Weg gute Besserung habe die Jungs heute nochmal 2 klare Siege geholt und sind somit Hinrundenmeister. Das war eine super Hinrunde und ich als Trainer bin sehr stolz auf die Jungs.Ich werde die B-Schüler zur Rückrunde nicht mehr betreuen diesen Job übernimmt Totti. Er war mir eine Ehre bis dahin euer Paschi“
Schüler-B-Meister

WoW. Zwei Siege mit 10:0. Das war mal wieder eine Ansage.

Das sind die Bilanzen der Meistermannschaft:

1.1 Mertens, Jamal 6 15: 0
1.2 Kirchinger, Marc 2 2: 2
1.3 Fischermanns, Finn 6 13: 1
1.4 Litvins, Daniels 6 13: 1
2.2 Lehmann, Luke 2 3: 1

Die Spiele:

Error parsing: Query returned empty response Error parsing: Query returned empty response Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl