15./16.09. Kreismeisterschaften 2018

Bei den Kreismeisterschaften 2018 (Nachwuchs und Senioren) in Baumberg gab es folgende Ergebnisse:

Schüler B
Jamal Mertens, Gruppe 3:0 gewonnen, dann gegen den an Nr. 2 gesetzten Lars Stoeber ohne Chance
Finn Fischermanns, 1:2 in der Gruppe
Daniels Litvins 0:3 in der Gruppe, bei einem Einzel schnupperte er am Sieg
Sebastian Hansen 0:3 in der Gruppe
Hauke Öing 0:3 in der Gruppe
Jamal Mertens/Finn Fischermanns nach Freilos Niederlage in Runde 2
Daniels Litvins/Sebastian Hansen siegten in Runde 1 und unterlagen in Runde 2
Hauke Öing/Nico Nguyen(TTC Benrath) unterlagen in Runde 1

Schülerinnen A
Luzia Behrens holte 2:1-Siege in der Gruppe und schied dann gegen Jamie Wagner aus.
Im Doppel unterlag sie mit Magdalena (TV Unterbach) in der 1. Runde

Schüler A
Alix Giacometti-Rossignol holte 2:1-Sieg in der Gruppe und terlag im ersten KO-Spiel
Daniels Litvins holte überraschend ebenfalls 2:1-Siege in der Gruppe und unterlage ebenfalls in der KO-Runde
Im Doppel unterlagen die beiden im ersten Spiel.

Schüler C
Marc Leitschkis spielte in der Gruppe 0:3 und im Doppel schied er in der ersten Runde aus.

Jungen B
Lennart Löffler holte 1:2-Siege und schied damit in der Gruppe aus.
Im Doppel konnte Lennart mit seinem Partner ein Doppel gewinnen, in der 2. Runde kam dann leider das Aus.

Senioren Ü50
Ich konnte in der 5er-Gruppe 3:1-Siege erreichen und scheiterte im Halbfinale an Hubert Girten 11:13 im Fünften, wobei Hubert den Matchball (Ballonabwehr kurz hinters Betz) zunächst nicht traf und ein Luftlochschlug und dann irgendwie die Hand drehte und aus der Hüfte falscheherum den Ball doch noch auf den Tisch bugsierte.
Im Doppel spielte ich zusammen mit Joachim Mroß (Post SV Hilden) und konnte hier den Kreismeistertitel erringen